23 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

TaschenMosaik Band 56
Der Sultan lässt die Digedags aus den Türmen des Schweigens entkommen, damit sie ihn zu dem entflohenen Schatzmeister führen. Doch sie überlisten die Späher, befreien Fatima und bringen sie zurück in ihre Heimat. Nach dem glücklichen Ende ihrer Abenteuer verabschieden sich die Digedags für immer. Oder lässt ihre Neugier sie doch noch einmal zur Erde zurückkehren?

10,90 CHF

TaschenMosaik Band 53
Eigentlich wollten die Digedags nach New York zu Jenny und dem Goldschatz, doch nach einem Schiffbruch landen sie in Florida. Sie treffen ihren alten Freund Bob, sprengen eine Brücke und verhindern so Truppennachschub für die Armee der Südstaaten. Endlich in New York angekommen, verkaufen sie den Schatz und übergeben das Geld der Armee der Nordstaaten.

10,90 CHF

TaschenMosaik Band 55
Die Digedags fliegen auf einem Teppich über Istanbul und gewinnen damit ein Preisausschreiben des Sultans, der so den Fremdenverkehr ankurbeln möchte. Der Sultan will sich auch in den Himmel erheben, scheitert aber an einem Storchenschwarm. Er ist blamiert und rächt sich. Die Digedags landen im Staatsgefängnis, den Türmen des Schweigens.

10,90 CHF

TaschenMosaik Band 54
Auch Im Orient wird es den Digedags nicht langweilig. Während der Sultan seinen untreuen Schatzmeister verfolgt, retten die Digedags die schöne Fatima und verstecken sie. Mit ihrem tanzenden Kamel sollen sie und ein französischer Ballonbauer das Volk belustigen, damit es nicht protestiert, wenn der Sultan neue Steuern erhebt.

10,90 CHF

TaschenMosaik Band 51
Die Digedags besteigen im Hafen ein Schiff, das sie und den Schatz endlich nach New York bringen soll. Doch unterwegs werden sie von Don Manuel, der durch Piraterie reich werden will, gekapert. Sie müssen Schiffsdielen schrubben, sich mit wild gewordenen Affen auseinandersetzen und werden auf eine Insel verschleppt.

10,90 CHF

TaschenMosaik Band 52
Mit Hilfe eines Affen, der ihnen Palmwedel bringt, basteln sich die Digedags Vogelschwingen und befreien sich aus dem Burgverlies. Angetrieben von explosivem Bananensekt, landen sie auf einem englischen Schiff. Dessen Kapitän aber will mit den Piraten ins Geschäft kommen. Wieder werden sie eingesperrt. Doch diesmal hilft ihnen ihr alter Freund Pedro.

10,90 CHF

TaschenMosaik Band 50
Nachdem die Digedags mit einem Walfangschiff gekentert sind, bauen sie ein Floß und lassen sich von einer Riesenschildkröte an Land ziehen. Dort besiegen sie mit einem Trick Pedro, den stärksten Mann der Welt, um Geld für die Weiterreise mit dem Zug zu bekommen, noch immer auf der Flucht vor ihren Verfolgern, die den Schatz für sich wollen.

10,90 CHF

TaschenMosaik Band 48
Die Digedags ahnen nicht, dass ihre Gegner inzwischen wieder frei und auch hinter dem Gold her sind. Der Erfinder versetzt durch den Einsatz seiner Dampforgel eine Büffelherde in Panik, die die Verfolger zunächst aufhält. Doch am Ende treffen sich alle auf der Insel, wo schon Mrs. Jefferson und ihre Begleiter nach dem Gold suchen.

11,90 CHF

TaschenMosaik Band 46
Das Gold der Mine wollen die Digedags ihren alten Freunden zur Verfügung stellen, damit diese weiterhin Sklaven zur Freiheit verhelfen können. Ihre Gegner wollen das unbedingt verhindern und bringen dabei auch Vertreter der Nordstaaten auf ihre Seite. Digedag gerät in Schwierigkeiten, als er ihren Plan belauscht.

11,90 CHF

TaschenMosaik Band 43
Bei der Verfolgung der Piraten treffen die Digedags auf Mrs. Jefferson und den Colonel. Die Digedags, die den Plan zur Mine ja schon gesehen hatten, finden den Ort. Doch genau wie die Piraten erleben sie bei ihrem Eintreffen eine große Überraschung, denn niemand hatte mit der List des alten Goldsuchers gerechnet.

10,90 CHF

TaschenMosaik Band 44
Mit einer Wünschelrute geht Mrs. Jefferson erneut auf Schatzsuche. Von Häuptling Rote Wolke erfährt sie, wie es dem Volk der Tolteken erging, als spanische Eroberer ins Land kamen. Doch weder er noch die Digedags, damals Augenzeugen der Auseinandersetzungen, können sie von ihrem Plan abbringen. Im Gegenteil, sie hat eine Idee!

10,90 CHF

TaschenMosaik Band 40
Am Ende siegen trotz aller Schwierigkeiten Kapitän Joker und seine Mannschaft mit Hilfe der Digedags über das viel modernere Schiff. Zum Dank lädt Joker die Digdags auf die Farm seines Bruders ein. Nach einigen für sie unerklärlichen Ereignissen hegen sie den Verdacht, dass ihre Gastgeber Sklavenhändler sind.

10,90 CHF